Über uns

Hier erfahren Sie das Wichtigste "Über uns": Wie Sie uns erreichen und an wen Sie sich mit Ihren Anliegen wenden können.

Wir zeigen Ihnen auf, welche Gruppen sich regelmäßig oder zu besonderen Anlässen im Kirchenjahr treffen. Sie sind zu diesen Treffen herzlich als Gast eingeladen, wir freuen uns aber auch sehr über ein ehrenamtliches Engagement.

Unter "Kirchenmusik" beschreiben wir unseren Kirchenchor und unseren Posaunenchor.

Viermal im Jahr veröffentlichen wir einen Gemeindebrief mit Berichten aus dem vielfältigen Gemeindeleben. In etwas veränderter, datenschutzkonformer Fassung stehen die jeweils aktuelle Ausgabe und die Ausgaben des zurückliegenden Jahres online zum Abruf zur Verfügung.

Das evangelische Sozialseminar und seine aktuellen Themen werden in einem weiteren Teil dieses Abschnitts dargestellt.