So finden Sie uns

Kattenvenne ist ein Dorf in der ländlich geprägten Gemeinde Lienen und liegt zwischen Münster und Osnabrück. Der Ort ist per Bahn, aber auch von der A1 gut zu erreichen.

In unmittelbarer Nachbarschaft zur Kirche im Dorfzentrum befinden sich das Pfarrhaus, das Gemeindehaus mit Gemeindebüro sowie der evangelische Kindergarten. Der Friedhof ist nur wenige hundert Meter entfernt und befindet sich an der Schweger Str.

Das Gemeindehaus verfügt über 2 Gemeindesäle, die für Veranstaltungen gemietet werden können. Anfragen nehmen Pfrin Westermann (Tel. 05484-96017) oder Frau Schnepper im Gemeindebüro entgegen.

Die Sprechzeiten im Gemeindebüro (Tel. 05484-8202) sind:

montags und freitags von 9.00 bis 13.00
und mittwochs von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Gerne können Sie auch jederzeit eine Mail senden an: te-kg-kattenvennedontospamme@gowaway.ekvw.de

Ev. Kirchengemeinde Kattenvenne